Brot und Gebäck bitte einen Tag vorher bestellen!
Dann kann ich eure Bestellungen dem Bäcker weitergeben und ihr bekommt eure Bestellung super frisch! ;)

Bäckerei Obauer

Dinkel-Roggen-Sauerteig Laib 750g

€ 5,30

inkl. MwSt.

*ROGGENVOLLKORNSCHROT 25%, *DINKELMEHL 700, *DINKELVOLLKORNSCHROT 25%, *ROGGENMEHL, Wasser, *Anstellgut, Bio-Brotgewürz, Salz *Zutaten aus biologischem Anbau

  • Zutaten und Inhaltsstoffe dem Etikett auf der Verpackung entnehmen.
aus St. Gilgen

Bäckerei Obauer

Gotthard Obauer stammt aus einer Familie, die bereits seit Generationen das Bäckerhandwerk betreibt. Gemeinsam mit seiner Frau Sonja führt er mit großer Liebe zum Beruf die Bäckerei und wird dabei tatkräftig von seinen Mitarbeitern unterstützt. 
Tradition bedeutet für den Meister auch, zu erreichen, was schon seinen Vorfahren in früheren Zeiten wichtig war: Bekömmliches und schmackhaftes Brot und Gebäck aus natürlichen Rohstoffen herzustellen, und dabei heutiges Wissen und moderne Möglichkeiten zu nutzen.

Bei der Kråmerin gibt es vom Semmerl bis zu Dinkelspezialitäten ein breites Angebot von der Bäckerei Obauer. Gerne werden auch Vorbestellungen entgegen genommen.